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Amazon Day Deals2020-09-12T01:40:34+02:00

Amazon Angebote des Tages: Mit Day Deals den Umsatz steigern

Was sind Angebote des Tages?

Amazon Angebote des Tages

Amazon Angebote des Tages sind, wie der Name aussagt, Produkte bei Amazon die 24 Stunden im Angebot sind. Diese genießen große Aufmerksamkeit und werden von Kunden optimal wahrgenommen. Dies liegt vor allem am begehrten Label „Angebot des Tages“, welches auch in den Suchergebnissen angezeigt wird. Diese Art von Angebote werden ebenfalls auf der Angebotsseite von Amazon aktiv gelistet.

Auch auf der Produktdetailseite ist das Angebot markiert und enthĂ€lt zusĂ€tzlich die Information fĂŒr Kunden, wie lange das Angebot noch fĂŒr den jeweiligen Tag gilt. SchnĂ€ppchenjĂ€ger halten hĂ€ufig, auch auf der Angebotsseite von Amazon, nach diesen Angeboten Ausschau.

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Erstellung und Planung von Angebote des Tages

Amazon HĂ€ndler können sich bei Amazon fĂŒr die Angebote des Tages bewerben bzw. haben Amazon Vendoren oftmals feste Ansprechpartner im Amazon Retail Bereich, wo solche Angebote im Voraus geplant und besprochen werden. Angebote des Tages mĂŒssen mit einem Vorlauf von vier Wochen angemeldet werden. Eine spontane Erstellung solcher Angebote des Tages sind nicht möglich. Planen Sie daher in einem Deal Kalender, welche ASINs Sie zu welchem Zeitpunkt als Tagesangebot laufen lassen möchten.

Nutzung der Day Deals fĂŒr Feiertage und (Peak) Events

Das Ziel eines Tagesangebots sollte sein, soviel Umsatz wie möglich zu generieren. HĂ€ndler sollten daher im besten Fall auch wissen, an welchem Tag in der Woche Sie die meisten Produkte verkaufen. Oftmals lohnt sich auch das Wochenende fĂŒr einen Day Deal. Sonntag und Montag sind im Durchschnitt die stĂ€rksten Verkaufstage. Ähnlich verhĂ€lt es sich mit dem Monatsanfang, wo Kunden bereit sind, wieder etwas mehr auszugeben.

Wir empfehlen zudem auch nach bestimmten Feiertagen, Events oder sogenannten Peak Events Ausschau zu halten. Feiertage wie Muttertag oder Ostern lohnen sich sehr. Peak Events sind vor allem der Amazon Prime Day und Amazon Weihnachtsangebote. FĂŒr diesen Zeitraum sollte frĂŒh geplant werden, da hier teilweise noch extra Kosten auf Sie zukommen. Achten Sie daher auf die Bekanntgabe von Peak Events durch Amazon und verfolgen Sie dahingehend aufmerksam die Kommunikation des genauen Datums.

Amazon Angebote des Tages: Fragen und Antworten

❓ Was sind Angebote des Tages bei Amazon?2020-07-09T11:20:27+02:00

Angebote des Tages sind Produkte die bei Amazon 24 Stunden im Angebot sind. Diese Angebote genießen große Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit und werden von Kunden optimal wahrgenommen. Dies liegt vor allem am begehrten Label „Angebot des Tages“, welches auch in den Suchergebnissen angezeigt wird. Angebote des Tages werden zudem auf der Angebotsseite von Amazon aktiv gelistet.

📑 Wie erstelle ich ein Angebot des Tages?2020-07-09T11:21:36+02:00

Amazon Seller können sich bei Amazon fĂŒr die Angebote des Tages in der Seller Central bewerben. Amazon Vendoren haben feste Ansprechpartner im Bereich Amazon Retail. Mit diesen Ansprechpartnern werden die Angebote des Tages besprochen und im Voraus geplant. Angebote des Tages mĂŒssen mit einem Vorlauf von vier Wochen angemeldet werden.

đŸ„‡ Wann sollten Angebote des Tages genutzt werden?2020-07-09T12:34:37+02:00

Ein HĂ€ndler sollte ein Angebot des Tages am umsatzstĂ€rksten Tag der Woche einsetzen oder zu bestimmten Events. Beispielsweise lohnt sich das Wochenende fĂŒr Angebot des Tages. Ferner sollten Feiertage und Events unbedingt berĂŒcksichtigt werden. Beispiele wĂ€ren: Muttertag, Ostern oder Weihnachten. Peak Events sind vor allem der Amazon Prime Day und Amazon Weihnachtsangebote.